Dein Klemmbaustein Shop

Wilkommen bei Spielzeug-Fuchs, deinem Klemmbaustein Shop. Klemmbausteine sind ein sehr beliebtes Spielzeug. Das Bauen mit den kleinen Steinchen regt die Fantasie an, fördert logisches Denken und das räumliche Vorstellungsvermögen. Hier findest Du günstige und qualitativ hochwertige Klemmbausteine von vielen Herstellern wie zum Beispiel Cobi, CaDA oder Mould King. Alle Klemmbausteine bei Spielzeug-Fuchs sind untereinander kompatibel und kompatibel zum dänischen Marktführer.

Finde dein Klemmbaustein Set

Neu im Klemmbaustein Shop

Bald verfügbare Klemmbausteine

1A

Beste Qualität

Alle angebotenen Klemmbausteine und Modelle wurden auf ihre Sicherheit und Inhaltsstoffe geprüft. Dem uneingeschränkten Spielspaß steht nichts mehr im Weg!

Service

Beratung innerhalb von 24h

Schreibe mir gerne eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular, falls du Fragen hast, oder Hilfe bei deiner Entscheidung benötigst. Eine Antwort erhältst du innerhalb von 24 Stunden. Bis bald!

30 Tage

Einen ganzen Monat Umtauschrecht.

Falsches Produkt bestellt? – Das kommt vor. Sende deine Bestellung einfach wieder an uns zurück und erhalte nach Prüfung der Retoure unverzüglich deine Gutschrift.

Käuferschutz

Sicher bezahlung über PayPal

Bei Spielzeug-Fuchs kannst du deine Klemmbaustein-Bestellungen sicher und einfach über PayPal bezahlen.

klemmbaustein shop

Über Spielzeug-Fuchs.de

Schön, dass Du zu Spielzeug-Fuchs.de gefunden hast. Hier bist Du optimal aufgehoben, wenn Du dich für Klemmbausteine und ferngesteuerte Modelle interessierst. Ich bin Johannes und betreibe diesen Shop leidenschaftlich neben meinem Studium. Als Kind waren Klemmbausteine und ferngesteuerte Panzer, Schiffe und Flugzeuge mein Leben. Diese Leidenschaft und Faszination möchte ich nun weitergeben, wohlwissend, dass nicht nur Kinder dieses schöne Hobby teilen.

Bei der Auswahl des Sortiments achte ich sehr genau darauf, dass nur die beste Qualität mit aufgenommen wird. Alle geführten Klemmbausteine sind mit dem Marktführer und untereinander kompatibel.

Warum Spielzeug-Fuchs?

In Jungen waren Spielzeuge dieser Art leider viel zu teuer, deshalb kalkuliere ich alle Preise fair. Jeder soll die Möglichkeit bekommen und den Zugang haben, mit schönem Spielzeug zu spielen. Ich bin überzeugt, dass vor allem Klemmbausteine in der Entwicklung eines jeden Kindes eine sehr wichtige Rolle spielen. Sie regen sowohl die Kreativität, als auch die Fantasie an und geben Kindern wie auch Jugendlichen die Möglichkeit sich frei zu entfalten und eine eigene Welt zu bauen. In der heutigen Zeit bewegen wir uns in unserer Freizeit, als auch auf der Arbeit immer mehr im virtuellen Raum. Dieser Trend hat seine nicht von der Hand zu weisenden Vorteile, allerdings auch seine Schattenseiten. Mal wieder etwas mit seinen eigenen Händen zusammenbauen, oder die Katze mit einem RC-Panzer ärgern. Das lässt einen den Alltag, insbesondere in Zeiten der Corona-Pandemie, versüßen und entspannt auf eine ganz besondere Art und Weise, vor allem wenn man sich gemeinsam unter Freunden oder in der Familie an das nächste Bauprojekt ran macht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern im Klemmbaustein Shop! Falls es ein Problem gibt, oder Ihr euch eine individuelle Beratung wünscht, meldet euch gerne bei mir per Mail oder über das Kontaktformular. Ich melde mich in der Regel innerhalb von 24 Stunden zurück.